Über Uns

Reise bewusst

Story

TravelFitter. Wofür steht das eigentlich? Stell dir vor, du begibst dich auf die Reise deines Lebens. Die Luft riecht nach Abenteuer, Freiheit und vielen neuen Erfahrungen. Genau dafür steht TravelFitter. Wir wollen deine Neugier auf´s Reisen wecken, dass weit über deine bisherigen Vorstellungen vom Reisen hinaus geht. Lass dich hier inspirieren und beraten durch Reiseberichte, Ideen, Tipps, hochwertige Reiseutensilien und dem regen Erfahrungsaustausch Gleichgesinnter.  

Wenn du das Gefühl hast, dass der monotone Alltagstrott nicht alles gewesen sein kann, bist du hier an der richtigen Adresse. Unendliche Möglichkeiten warten da draußen auf dich. Erweitere deinen Horizont durch reichhaltige Erfahrungen in deinem Leben. Entdecke Abenteuer, Kulturen, Natur und viele kulinarische Köstlichkeiten, rund um den Globus. Reise bewusst, fit und voller Tatendrang. Travel Fitter!

 TravelFitter, das sind Abenteurer und Reisende aus absoluter Leidenschaft, die ihre Träume angehen und das konventionelle Leben hinter sich lassen. Sei Teil einer kleinen Gemeinde, die es versteht das Leben wieder so zu leben wie es gefällt und nicht wie es andere vorschreiben zu leben.

 

If You Are Brave Enough To Say Goodbye, Life Will Reward You With A New Hello.

Paulo Coelho
Zitiert von

INSPIRATIONEN

Relax. Soak. Unwind.

Bereise die Welt und Entdecke andere Kulturen und Sitten. Ob du den Sonnenaufgang in den Bergen genießt, kulinarisch neues entdeckst oder einfach nur die Seele baumeln lässt. Folge deinem Herzen und bereise die Welt.

DENNIS FERNAHL

In eigener Sache

Als Gründer und Geschäftsführer von TravelFitter möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen und mich ganz persönlich hier vorzustellen. Meine Name ist Dennis Fernahl – und Reisen hat mich schon immer begeistert. Bereits als Kind bin ich in den Ferienzeiten mit meinen Eltern und Bruder verreist. Als ich arbeitete, habe ich jeden Urlaub genutzt, um zu vereisen. Heute, ist Reisen für mich die intensivste Form des Lebens. Reisen bedeutet dazulernen, den Mut zu Veränderungen und sich selbst immer wieder neu entdecken.

Neu gewonnene Erfahrungen und aus seinen eigenen festgefahrenen Glaubenssätze hinauszuwachsen, ist das was mich am Reisen so fasziniert. Es sind die neuen Erkenntnisse und Freundschaften die mein Leben so sehr bereichern. Ja, Reisen ist gegenwärtig und überall. Die Reise eines erfüllten Lebens. 

TravelFitter ist aus meiner Leidenschaft am Reisen entstanden und ich möchte dir damit eine Plattform bieten, in der deine Neugier nach dem Unbekannten und deiner eigenen Selbstverwirklichung wieder neu entflammt.

Registriere dich jetzt für unsere Newsletter

Bleibe up-to-date mit den neuesten Infos und anderem genialen Angeboten, der echten Mehrwert und Inhalt liefert, um freier, lebendiger und erholter zu reisen – und zu leben.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du der Datenschutzerklärung von TravelFitter zu. Weitere Informationen zum Newsletter.